Edition No. 01

Calvados / Feigenlikör Delaunay

Die Edition No. 1 erschien zu unserer Eröffnungsausstellung "Pariser Visionen: Robert Delaunays Serien". "Un Delaunay est bon à toute heure" formulierte Sonja Delaunay in Anspielung auf ihren Mann als Werbeslogan für einen Aperitif, der jedoch nie auf den Markt kam. Dies haben wir mit unserer Edition No. 1 nachgeholt: Die Flasche, wahlweise mit Feigenlikör oder Calvados Pays d'Auge gefüllt, wie auch die aufwendige Holzbox schmückt eine Reproduktion des 1937 von Sonja Delaunay entworfenen Werbeplakats.


Beschreibung
Calvados Pays d'Auge / Feigenlikör in Holzkiste jeweils mit Etikett nach einem Motiv von Sonia Delaunay.
Limitierte und handnummerierte Auflage von je 500 Exemplaren.

Preis:
17,90 EUR (Sonderpreis)

Bestellnummer:
00082 (Calvados)
00083 (Feigenlikör)

Katalog:
Die Ausstellung begleitet ein Katalog in Deutsch und Englisch mit Textbeiträgen von Mark Rosenthal und Matthew Drutt. Preis: 10 EUR.





Deutsche Guggenheim
MuseumsShop
Unter den Linden 13-15
10117 Berlin
T. 030-202093-15/-16
F. 030-202093-20
store@muse-store.de



<< zurück zur Übersicht